Nutzungsbedingungen

Diese Internetseite (Seite) wird von Yokowo Co. Ltd. (Firma) und Ihren Niederlassungen geführt. Bitte lesen Sie sorgfältig die Hinweise zur Benutzung dieser Seite unten.

Die Hinweise zur Benutzung der Seite können ohne vorherige Mitteilung Änderungen unterliegen. Bitte schauen Sie auf diese Seite regelmässig.

Copyright

Die Rechte zu den Inhalten (inkl. Text, Fotos, Illustrationen, Tabellen und Logos) auf dieser Seite gehören der Firma ihren entsprechenden Autoren und anderen Rechtehaltern.

Das Dublizieren, Verändern oder verbreiten aller oder auch nur Teile der Inhalte für private Zwecke oder zur anderweitigen Verwendung über die vom Eigentumsrecht erlaubten Bereiche hinaus ist untersagt, so lang es nicht auf der Seite selbst nicht anders ausgewiesen ist oder von der Firma schriftlich im voraus erlaubt wurde.

Haftungsausschluss

Informationen für Anleger welche auf diese Seite bereitgestellt werden, sind zum Zweck, das Verständnis über die Geschäftspolitik, Managementinformationen, finanzielle Lage und andere Aspekte von Yokowo Co. Ltd. und den konsulidierten Niederlassungen (hiermit kollektiv als "Konzern" bezeichnet) zu fördern. Diese Webseite veröffentlicht keine Informationen welche dazu dienen dein Kauf oder Verkauf von Anteilen der Gruppe zu bewerben.

Wir bitten alle Investoren, die endgültigen Entscheidungen im Bereich der Investitionen auf ihr eigenes Urteil und in eigener Verantwortung zu treffen.

Wir bitten alle Besucher dieser Seite dies nur zum Zwecke der Informationssammlung zu tun und erbitten das Dublizieren oder Weiterleiten von Information von dieser Webseite ohne Erlaubnis zu unterlassen.

Der Konzern achtet sehr genau auf die Inhalte dieser Webseite. Jedoch kann es vorkommen, das einige veröffentlichte Informationen unbeabsichtig Fehler aufweisen. Daher bitte beachten Sie, dass die Gruppe nicht für Schäden welche aus der Benutzung der Webseite resultieren haftbar gemacht werden kann. Der Konzern übernimmt ferner keine Verantwortung für Ausfälle oder sonstige Schäden, die durch Handlungen wie das Herunterladen von Daten entstanden sind.

Veröffentlichte Informationen auf der Webseite, anders als informationen bezüglich vergangener und aktueller Fakten, behinhalter Aussagen über zukünftige Annahmen inkl. Pläne, Strategien und Geschäftsergebnisse des Konzerns.

Aussagen basieren auf Annahmen und Einschätzungen welche der Konzern auf Basis verfügbarer Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung getroffen hat. Die Aussagen enthalten potenzielle Risiken und Unsicherheiten. Aus diesem Grund bitte beachten Sie, dass Faktoren wie wirtschaftliche Trends, Wettbewerb in Märkten und Industrien, Wechselkursschwankungen, Änderungen in Steuersystemen etc., Aussagen hervorrufen können, welche wesentlich von aktuellen Geschäftsvorhersagen des Konzerns abweichen. Der Konzern soll nicht notwendigerweise veröffentliche Aussagen über die zukünftige Entwicklung welche Faktoren wie neueren Informationen und vorhersehbaren Ereignissen basieren, revidieren.

Bitte beachten Sie, das Informationen welche auf dieser Webseite veröffentlicht werden eventuell verzögert erscheinen oder nicht vollständig alle Informationen abdecken, welche gegenüber der TSE veröffentlicht wurden oder Ausdrücke beinhalten die von den Informationen gegenüber der TSE abweichen, da sich diese Informationen zu dem Zeitpunkt in der Bearbeitung befanden.

Inhalte der Seite sind Bestandteil von Änderungen, Revisionen oder Löschungen ohne vorherige Benachrichtigung.

Der Konzern übernimmt keine Verantwortung für die Aktualisierung der veröffentlichten Informationen auf dieser Webseite.
Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nicht unbedingt die neuesten Informationen über den Konzern sind.

Mark

Wir empfehlen folgende Erweiterungssoftware zu installieren um Inhalt von PDF Dateien zu sehen.

Um PDF Dateien zu lesen/sehen müssen Sie eine aktuelle Version des Adobe Readers installiert haben.
Adobe Reader Download Seite

Drucken

Wenn Sie eine Seite drucken möchten, bitte wählen Sie aus dem Menü Ihres Browsers eine Option die das Drucken des Hintergrundes ermöglicht.
Wenn Sie nicht diese Option wählen, können einige Bereiche der Seite nicht richtig beim Drucken dargestellt werden.

Setup beim Verwenden des Internet Explorer Version 6 (Engl. Version)
Check [Tool]→[Internet Option]→[Advanced]→[Print background colors and images]

Im Fall das die Seite einen "Print" Knopf hat, können Sie den Hauptinhalt drucken ohne die restlichen Bestandteile der Webseite.



to Top

Temas of Use

This website (the “Site”) is operated by Yokowo Co., Ltd. (the “Company”) and its affiliates. Please carefully read and acknowledge the cautions below before using the Site.

These cautions for using the Site are subject to change without prior notice. Please check this page regularly.


The copyright to all content (including text, photos, illustrations, charts, and logos) on the Site belongs to the Company, the respective authors and other rights holders.

Duplicating, modifying, or diverting all or part of the content for private use or for use beyond the scope permitted under copyright law is prohibited unless otherwise stipulated in the Site or permitted in writing in advance by the Company.


Investor information offered on this website is provided for the purpose of encouraging understanding of the business policies, management information, financial standings and other aspects of Yokowo Co., Ltd. and its consolidated subsidiaries (hereinafter collectively referred to as the “Group”). No information is published on this website for the purpose of soliciting the purchase or sale of shares of the Group.

We ask all investors to make the final decisions relating to investment based on their own judgment and at their own responsibility.

We also request visitors to access this website only for the purpose of browsing and information gathering, and to refrain from duplicating or transferring information published on this website without permission.

The Group pays close attention to the content of information published on this website. However, published information may contain inadvertent errors. Please note that the Group shall not be liable for any harm or damage resulting from use of this website. The Group also accepts no responsibility for any failure or other damage that result from acts such as downloading data.

Information published on this website, other than information relating to past and present facts, includes statements about future prospects, including plans, strategies and business results of the Group.

These statements are based on assumptions and assessments which the Group makes on the basis of information available at the time of publication. The statements shall contain potential risks and uncertain factors. For this reason, please be aware that factors, including economic trends, competition in markets and industries, currency exchange rates, and changes in tax and other systems, may cause these statements to differ materially from the business forecasts actually adopted by the Group. The Group shall not necessarily revise published statements about future prospects based on factors such as new information or foreseeable events.

Please be aware that information published on the Group website may be substantially delayed, may not fully cover information disclosed to the TSE, or may contain expressions that differ from those used in the information disclosed to the TSE, for reasons relating to preparations.

The contents of this website are subject to change, revision or deletion without notice.

The Group accepts no responsibility for updating the information published on this website. Please note that the information published on this site may not reflect the latest information about the Group.


The mark shows a link for viewing printer friendly PDF files.

* We recommend that you install the following plug-in software to view content on PDF files:

To view a PDF file, you need to have the free Adobe Reader installed.
Adobe Reader Download Page


When you print a page, choose an option in the menu bar that will allow the background to be printed.
If you do not choose the setting, then shaded regions, heavy dots and other elements treated as background information will not be printed.

Setup using Internet Explorer 6
Check [Tool]→[Internet Option]→[Advanced]→[Print background colors and images]

If the page has a Print button, you can print only the main content, excluding the header, footer, and navigation, by clicking on the button.